Fehlende Rückerstattung von WEG.DE

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2020
  • #132310
  • 266
Anzeige

Im Januar gebucht, im Mai von WEG.DE abgesagt bzgl. Reisewarnung, bis heute keine Rückerstattung!

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-11-2020 um 06:51 Uhr


Noch keine Reaktion. Unterlagen sind jetzt beim Rechtsanwalt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 20:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finde es unmöglich und ein Frechheit wenn man überlegt dass lt. Gesetzgeber dies nach 14 Tagen geregelt sein müsste......

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.