Im.November 2019 habe ich 3.Flüge nach Barcelona gebucht für April 2020.. Das ist nun bald.2 Jahre her.Nie habe ich sie erstattet bekommen..Gutschein ja,den ich nie wollte.Telfonnummern soll man anrufen,die immer besetzt sind..
Mails werden nicht beantwortet..
Die tun alles,damit sie das Geld nicht rausrücken müssen und verarschen einen von vorn bis hinten. Nie wieder weg.de.... ich will nur mein Geld zurück ...!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2021 um 13:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gnadenlos schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.