Flug wurde annuliert Toma: 02937137

  • Behoben
  • 09 Mai 2022
  • #377998
  • 173
Anzeige

Werte Mitarbeiter,
es besteht aber zu dieser Buchung folgendes Problem, was offensichtlich noch nicht von FTI erkannt wurde.
Leider haben wir auf unsere Mails noch immer keine Antwort oder Reaktion erhalten.
Für die Reise Toma 02483222, die in einem halben Jahr stattfindet, haben wir die Mitteilung erhalten, dass eine Flugänderung notwenig ist.
Für die Reise Toma 02937137, wo nun die Restzahlung fällig wird, soll in 6 Wochen stattfinden, bisher nicht !
Unsere Mail und die von weg.de ist bei FTI offensichtlich nur unter Toma 02483222 registriert . . .
Die Flüge ab Rostock nach Hurghada sind aber alle inzwischen im Zeitraum von Anfang Mai bis Anfang Oktober leider gecancelt worden !
Wir hoffen, dass wir möglichst bald zufriedenstellende Nachrichten und Änderungen erhalten ! Unsere Wünsche bzw. Vorschläge haben Sie bereits vor 2 Wochen erhalten.
In knapp 2 Wochen ist für die Reise bereits die Restzahlung fällig. Wir möchten natürlich rechtzeitig Bescheid wissen, wie und wann unsere Reise stattfinden wird.
Sie können uns auch gern persönlich anrufen, um das zu klären. Wir wären Ihnen auch dankbar, wenn Sie uns eine funktionierende Telefonnummer von weg.de geben könnten.
Über die normalen Nummern des Portals sind zur Zeit nur Ansagen zu hören, keine Möglichkeit eines Telefonats, oder in eine Warteschleife zu kommen !
Wir fühlen uns deshalb recht hilflos, um nicht zu sagen von Reisebüro und Veranstalter verschaukelt!
Mit bestem Dank und Gruß
****** ******
Tel. 0381 698302

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 23:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Viele Tage kein telefonischer Kontakt möglich gewesen, Problem ist inzwischen behoben

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.