Sehr geehrte Damen und Herren das gebuchte Frühstück im Hotel Leonardo St. Paul ist nicht wie ich ein Frühstück erwarten für die Klassifizierung des Hotels. Wir bekommen eine Tüte vor die Tür gestellt. Ein Hinweis bei der Buchung, auf diese Art des Frühstücks fehlte. Auch an der Rezeption, wurde uns Verständnis und Unterstützung für diese Reklamation bekundet. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Die Auswahl ist minimal. Die Menge ist minimal. Ich bitte sie daher, um ein eine Anpassung des Reisepreises.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-10-2020 um 17:20 Uhr
Winterberg, den 29.10.20
Sehr geehrte Damen und Herren
Seit dem 4.10.20 ist viel Wasser durch die Themse geflossen. Leider habe ich noch immer keine Stellungnahme noch eine Angebot von weg.de erhalten. Inzwischen jedoch eine Menge neuer weg.de Werbungen für Reisen auf meinem email Konto.
Ich forder Sie auf bis zum 6.11.20 eine Lösung vorzuschlagen.
Booking ID: 1685371604
****** ******, ******@elektro-******.de. Telefon ******
In Erwartung B. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 08:19 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat gedauert, sonst befriedigend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.