Gutschein einlösen nach Reise-Rückkehr

  • Behoben
  • 02 Nov 2020
  • #140632
  • 305
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Bedauern mussten wir bis jetzt feststellen dass unser Reisegutschein nach Rückkehr unserer Reise wie versprochen immer noch nicht eingelöst und auf unseren Konto überwiesen wurde,da es sich hier nicht um ein unerheblichen Betrag handelt von über 334 € möchten wir hier noch mal auf Einlösung drängen,wie auch Versprochen auf ihrer Homepage.Da wir keinerlei Antwort erhalten nicht über email und alle Telefonnummer inaktiv sind,weiteres auch über Comvel (Hauptsitz) alle Telefonate wegen inaktive oder nicht mehr vorhandene Nummer nicht nutzbar.Weiteres auch über Facebook sie nicht erreichbar sind, obwohl die Seite von ihnen Tag für Tag gepflegt wird und auch Werbung von ihnen geschaltet ist.Lässt das keinen anderen Weg mehr zu.

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 08:38 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwer erreichbar!

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.