Haben am 22.06.21 eine Pauschalreisen gebucht, bis jetzt immer noch keine Bestätigung, erreichen tuhen wir auch niemand per Telefon! Wir stehen jetzt einfach da und haben keine Ahnung was passiert! Haben die letzten Jahren immer über weg.de reserviert, es hat immer alles geklappt bis auf jetzt.....
Teilen
26-05-2021 um 19:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 06:22 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe mit den stornier Service telefoniert. Die haben des Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.