habe gebucht und keine Buchungsbestätigung erhalten. Die Servicenummer leitet mich in eine Dauerschleife und ich kriege niemanden erreicht.
Teilen
29-06-2021 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2021 um 14:16 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?fast nicht zu erreichen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.