Die Reise meiner Schwiegereltern wurde storniert, da es zu einer Fehlbuchung kam. Diese wurde durch Sie bestätigt. Kopien und Screenshots der Mails sind vorhanden.
Der Betrag ist aber trotzdem auf meiner Kreditkarte belastet, bitte um sofortige Korrektur.
Buchungsauftrag H5NUJSUJB2CQAAABPPE2RO5J
Vorgangsnummer 790549240 bei dertour
Auf Mails wird nicht reagiert und telefonisch ist nie jemand erreichbar. Absolut schlechter Service.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-10-2021 um 18:06 Uhr
Langsam verliere ich hier die Geduld. Kümmert euch endlich um euren Fehler und leitet meine Rückzahlung ein. Das ist nicht mehr lustig.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2021 um 13:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut lächerlich und amateurhaft. Für einen eindeutigen Fehler über 2 Monate Bearbeitungszeit. Kontakt per Mail mit ewigen Wartezeiten. Telefonisch nie erreichbar. Versuchen einfach Kunden zu betrügen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.