Keine Buchung und trotzdem wird die Kreditkarte belastet

  • Behoben
  • 21 Sep 2021
  • #291513
  • 202
Anzeige

Die Reise meiner Schwiegereltern wurde storniert, da es zu einer Fehlbuchung kam. Diese wurde durch Sie bestätigt. Kopien und Screenshots der Mails sind vorhanden.
Der Betrag ist aber trotzdem auf meiner Kreditkarte belastet, bitte um sofortige Korrektur.

Buchungsauftrag H5NUJSUJB2CQAAABPPE2RO5J

Vorgangsnummer 790549240 bei dertour

Auf Mails wird nicht reagiert und telefonisch ist nie jemand erreichbar. Absolut schlechter Service.

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-10-2021 um 18:06 Uhr


Langsam verliere ich hier die Geduld. Kümmert euch endlich um euren Fehler und leitet meine Rückzahlung ein. Das ist nicht mehr lustig.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 13:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut lächerlich und amateurhaft. Für einen eindeutigen Fehler über 2 Monate Bearbeitungszeit. Kontakt per Mail mit ewigen Wartezeiten. Telefonisch nie erreichbar. Versuchen einfach Kunden zu betrügen.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.