Hallo,
Ich habe eine am Freitag eine Reise gebucht,
jedoch keine Bestätigung erhalten.
Da es hier schon öfter angesprochen wurde, bin ich mir nun unsicher, ob ich nicht woanders buchen soll.
MfG ****** ******
Teilen
07-06-2021 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2021 um 22:25 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider sehr enttäuschend, da ich erst nach 2 Wochen eine Rückmeldung/Stornierung erhalten habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.