Keine Buchungsbestätigung durch Veranstalter FTI

  • Behoben
  • 15 Mai 2021
  • #233846
  • 922
Anzeige

Guten Tag,

ich habe bei Ihnen im Internet am Mittwoch ein Hotel gebucht.Der Veranstalter ist FTI .

Kurzdarauf bekam ich von Ihnen eine E-Mail

Auftragsnummer: RMKNGQWJAILAAAABPFQAJGOK


Ihre Buchungsdaten auf einen Blick



Reiseveranstalter: FTI Touristik







Ihr Reiseziel: Salzburger Land Maria Alm am Steinernen Meer

Anreisetag: So., 13.06.2021
Rückreisetag: So., 20.06.2021

Hotelname: Alpenparks Resort Maria Alm
Unterbringung: Kategorie Standard, Doppelzimmer
Verpflegung: Halbpension
Zusatzleistung: ohneTransfer


Seitdem ist nichts mehr passiert !


Keine Bestätigung des Veranstalter noch erscheint auf der WEG.de Seite bei meinen Daten des Kundenkonteos die Buchung des Hotels.

Und Nein,im Spamordner ist auch nichts.

Ich bin drauf angewiesen meinen Urlaub exact zu planen da ich als Krankenpfleger im Moment eh schwierig ein paar Tage genehmigt bekomme ist mir der Urlaub wichtig.Da muß ich wissen,steht die Buchung oder Nicht !!!

Im Moment habe ich garnix gebucht oder wie ! Telefonische Hilfe gibt es nicht ( warum ????? ) .Auf meine Mail gab es keine Reaktion !

Sollte ich die nächsten 24 Stunden nichts von Ihnen hören betrachte ich die Buchung als nichtig !!


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

15-05-2021 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 08:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Weg.de !

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.