Keine Information , keine Stellungnahme - nichts! Seit fast 2 Jahren! Ohne Worte! Nie wieder weg.de!
Teilen
14-01-2022 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-02-2022 um 17:07 Uhr
Habe nur eine kleine Teilzahlung erhalten - 610€ von 1750€.. bin immer noch sehr unzufrieden
16-02-2022 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2022 um 18:10 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde nicht gelöst !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.