Keine Reisebestätigung

  • Behoben
  • 14 Jun 2021
  • #250100
  • 316
Anzeige

Wir haben am 02 06.2021 bei Ihnen eine Reise an die Türkische Riviera in der Zeit vom 16.09.-25.09.2021 gebucht.Leider haben wir bis heute von Ihnen keine Reisebestätigung bekommen und wir wissen nicht woran wir sind ,ob die Reise nun gebucht wurde.
Auftragsnummer Z260MS6CRTWYAAABPHHD73DF

****** ******
Paulinenstrasse 4
99518 Bad Sulza

Ich bitte um Aufklärung
.MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 22:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder buche ich bei weg .de

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.