Kundenservice und Kontakt absolut unbrauchbar und mehr als unhöflich

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  • 04 Aug 2020
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ich habe kurz bevor das ganze Corona Drama los ging, einen Kurzurlaub, vom 10.08.20-14.08.20 nach Rom gebucht. Drei Wochen vor Abflug wollte ich mich auf der Seite der Fluggesellschaft informieren, ob es bestimmte Bedingungen für den Flug gibt und sehe das mein Flug von der Fluggesellschaft annulliert wurde. Erschrocken schaute ich auf die Buchung in meiner App von Weg.de auf der alles bestätigt ist. Entsprechend versuche ich Kontakt aufzunehmen, nach vier Stunden erreiche ich einen Mitarbeiter, erkläre ihm mein anliegen und die Antwort die ich erhielt war "ok". Es kam keine Hilfestellung noch sonst etwas. Ich fragte ihn ob mir da nicht mal Auskunft hätte gegeben werden sollen, er meinte nur "das hätten wir schon noch getan und ich solle mich beruhigen, das ist nicht deren verschulden etc." Ich dachte mir Platzt die Hutschnur! Also buchte ich mir einen anderen Flug auf einer vernünftigen Seite. Ich stellte eine Stonrierungsanfrage über die App und sollte entsprechend über ein Stornierungsangebot per Mail informiert werden. Ich schrieb und rief dennoch nach, dass ich mein Hotel nicht stornieren möchte und eben nur den Flug der ja eh nicht stattfindet. Per Telefon und ca. 8 weiteren Stunde Warteschleife (mehrfache Anrufe) wurde mir versichert das es alles so passt. Nunja gestern (eine Woche vor Abflug) bekam ich eine Mail das mein Hotel storniert wurde! Nach ewigen hin und her habe ich mit dem Hotel selbst kontakt aufgenommen und meinen Aufenthalt geklärt. Entsprechend rief ich bei Weg.de an um zu erfragen was dies solle und was nun mit meinen verfallenen Flügen passiert. Die gute Dame viel mir grundsätzlich ins Wort, ich konnte nicht mal mein Anliegen komplett erzählen, flippte sie aus, schrie MICH an, ICH solle mich beruhigen. Ich hatte nicht mal meine Stimmer erhoben und legte einfach auf. Das end vom Lied von meiner ursprünglichen Buchung bei Weg.de ist nichts wie es gebucht wurde. Ich habe alle neu gebucht und mich mehrfach anschreien lassen, zig Stunden in Warteschleifen verbracht und in meiner App von Weg.de steht über meine Buchung übrigens immer noch das meine Reise komplett Bestätigt ist.

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2
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