Rückerstattung eines annullierten Flug für 4 Personen

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2020
  • #126833
  • 330
Anzeige

Am 28.02.2020 hatte ich einen Flug für 4 Personen nach Guatemala gebucht, den Preis in höhe von 2.908,26€ wurde auch von meiner Karte abgebucht. Der Flug wurde seitens der Airline bereits am 15.06.2020 annulliert, zu dem Zeitpunkt habe ich auch einen Antrag auf Rückerstattung gestellt. Ihrerseits hat es geheißen das dies bis zu 3 Monaten dauern kann (was schon unverschämt ist), allerdings habe ich nach nun über 14 Wochen noch keine Geld erhalten. Zudem hatte ich schon mehrfach telefonisch nachgefragt, aber nie ein hilfreiche Aussage bekommen.

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2020 um 20:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird leider einfach nur hingehalten. Wir haben wirklich Verständnis für die aktuelle Situation und es auch akzeptiert, das sich die Rückzahlung bis zu 3 Monate hinziehen kann. Nun sind aber schon über 4 Monate vergangen und wir haben noch nicht einmal einen Möglichen Rückzahlungstermin erhalten!

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.