Rückerstattung des Reisepreises nach § 10 Abs 4 Pauschalreisegesetz
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei Ihrem Unternehmensportal "weg.de" am 1. März 2020 eine Reise (Flug+Hotel) nach London/UK für den Zeitraum von 6. April 2020 bis 10. April 2020 gebucht und bezahlt.
Die Reise wurde jedoch von Ihrem Unternehmen abgesagt (storniert).
Der Ausstellung eines Gutscheins oder einer Umbuchung anstelle der Rückerstattung in bar stimme ich ausdrücklich nicht zu, sondern verweise auf die entsprechenden rechtlichen Bestimmungen des Pauschalreisegesetzes. Ich habe trotz mehrfacher schriftlicher Anfragen und eines eingeschriebenen Briefes keine Antwort von Ihnen erhalten. Der online-link zur Anforderung einer Rückerstattung funktioniert nicht.
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10-02-2021 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-02-2021 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2021 um 07:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Miserabler Service - keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme - über 1000 Euro Verlust - unseriöse Abzocke.
Wenn eine Leistung nicht erbracht wird und es keine Möglichkeit zur Rückerstattung gibt, ist das eine neue Dimension von Bereicherung und Täuschung. Das wird noch ein rechtliches Nachspiel haben (müssen).
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