Seit über 3Monaten warten wir auf die Rückzahlung zur o.g. Reise. Telefonisch kann man niemanden erreichen, auf eMails wird nicht reagiert. Auf der Webseite erscheint seit mindestens 2Monaten Rückerstattung wird fertiggestellt.
Gesendet mit der Telekom Mail App
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2020 um 23:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Definitiv keine Plattform, die ich weiter empfehlen würde. Ich fühle mich betrogen und werde das gerichtliche Mahnverfahren beantragen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.