Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 03.06.2021 einen Flug über weg.de gebucht. Dieser wurde am gleichen Tag storniert mit der Info, dass das Geld auf den ursprünglichen Weg (Paypal) zurück erstattet wird.
Der Betrag von 757,89€ ist immer noch nicht beglichen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen,
****** ******
Teilen
27-07-2021 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-07-2021 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2021 um 08:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf die Reklamation hin bekam ich von weg.de eine Email, dass sie mir die Rückzahlung schon erstattet haben. Als Beweis senden sie mir im Anhang dieser Mail den Zahlungsbeleg, da dieser bei meinem Kreditinstitut als Nachweis benötigt wird..
Leider wurde die Mail OHNE Anhang versendet & auf Nachfrage kam keine Antwort zurück!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.