Hab im April eine Flug mit Qatar über weg.de gebucht. Aufgrund der Coronalage in Thailand möchte ich den Flug im Januar 2022 nach Bangkok stornieren. Qatar hat die Stornierungsmöglichkeit bis 31.05.2022 verlängert. Habe seit Juli 21 3 Mails geschrieben, keine Reaktion, Telefonisch erreiche ich niemanden, unglaublich.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-09-2021 um 22:36 Uhr
1 Kurze Info aber noch nichts storniert und keine Erstattung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2021 um 11:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht empfehlenswert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.