Stornierung

  • Behoben
  • 11 Aug 2021
  • #277172
  • 239
Anzeige

Hab im April eine Flug mit Qatar über weg.de gebucht. Aufgrund der Coronalage in Thailand möchte ich den Flug im Januar 2022 nach Bangkok stornieren. Qatar hat die Stornierungsmöglichkeit bis 31.05.2022 verlängert. Habe seit Juli 21 3 Mails geschrieben, keine Reaktion, Telefonisch erreiche ich niemanden, unglaublich.

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2021 um 22:36 Uhr


1 Kurze Info aber noch nichts storniert und keine Erstattung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2021 um 11:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht empfehlenswert

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.