Die angegebene Mail flug@weg.de scheint nicht zu funktionieren, es kommt immer eine Fehlermeldung.. habe die Stornierung jetzt an info@weg.de geschickt, hoffe diese wird dort auch bearbeitet!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2022 um 22:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.