Stornierung Pauschalreise DER Tour

  • Behoben
  • 12 Aug 2021
  • #277846
  • 313
Anzeige

Habe über weg.de eine Pauschalreise bei DER Tour gebucht. Inklusive Flex Paket. Wollte die Reise seit mehr als 8Wochen über weg.de stornieren. Habe weg.de mehrfach per Mail angeschrieben und um Stornierung gebeten jedoch ohne Erfolg. Keinerlei Antwort von weg.de. Werde jetzt wohl einen Anwalt einschalten und die Anzahlung über den Kreditkartenanbieter zurückfordern. Schade eigentlich habe immer viel bei weg.de gebucht aber dieser Service der jetzt an Tag gelegt wird ….

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-08-2021 um 15:58 Uhr


Vielen Dank das Sie nun endlich meine Stornierung bearbeitet haben. Leider muss ich zu meinem Nachteil feststellen, das meine RRV die Kosten für die Stornierung ( Flexpaket 59,00€ ) nicht mehr übernimmt, da die Frist von 28 Tagen durch die nicht zeitnahe Bearbeitung Ihrerseits versäumt wurde. Also alles in allem wenig zufriedenstellend für mich.

Mit freundlichen Gruß

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 05:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.