Das Geld ist bereits per Paypal bezahlt, aber ich habe nach 48 Stunden noch nicht meine Buchungsbestätigung und in 24 Stunden geht mein Flug. Der erste Flug wurde bereits grundlos storniert. Auf Nachfrage hieß es, der Preis hätte sich geändert. Kommunikation per Chat endet mit der Ansage, der Flug sei in Bearbeitung. Bei Telefonaten gerät man in eine Schleife, da die BunchungsID erkannt wird und das Telefonat bricht ab. Ich kann ohne Flugbuchung weder Koffer packen noch ein Hotel buchen! Und wir reisen mit einer Dreijährigen! Ich habe bereits unzählige Male angerufen und gemailt. Die letzte Mailantwort erhielt ich auf Englisch, obwohl ich auf Deutsch geschrieben hatte, warum?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2022 um 12:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ohne Worte.
Ich bin jetzt vollkommen gestresst und ausgelaugt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.