Umbuchunggesuch wird nicht bearbeitet

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2022
  • #367841
  • 154
Anzeige

Die Buchung des Flexible Tarifes ermöglicht eine Umbuchung des Fluges. Der Wunsch zur Umbuchung wurde sieben Tage vor Abflug gestellt. Trotz mehrfachen telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice, welcher eine zügige Bearbeitung zusagt, erfolgt keine Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 13:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice kann keine Hilfe geben, da diesem dafür Berechtigungen fehlen. Der Kundenservice ist darauf ausgerichtet, die AGBs wiederzugeben.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.