Unerlaubte Buchung

  • Behoben
  • 11 Jul 2021
  • #263507
  • 219
Anzeige

Nachtrag :

Mein Sohn hätte die Buchung gar nicht durchführen dürfen und können, da es per zwei Faktor Authentifizierung geschehen muss und die Buchung ist Trotzdem durch Ihr System gegangen .

Eigentlich muss ich das mit dem Handy bestätigen!
Dann wäre es mir sofort aufgefallen .

Bitte um Stellungnahme in den nächsten 12 Stunden .

Danke


Guten Morgen,

ich habe schon alles vorbereitet für eine entsprechende Buchung, mein Sohn hat sich dann den Laptop geschnappt und drauf gedrückt obwohl ich eine andere Option bevorzugt habe.

Wie kann man uns helfen damit wir Datum und die andere Option aufrecht erhalten können ?

Ich erreiche niemanden telefonisch .

Bevorzugt war diese im Screenshot .
Und der Gutschein soll natürlich auch aktiv bleiben .

Danke

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2021 um 18:10 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat sich jemand gemeldet nach 3 Tagen .

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.