Habe vor 6 Wochen Reise schriftlich als auch per mail nach Budapest im Oktober storniert. Bekomme nur Antwort über eingegangene STORNOANFRAGE und durch Clovid 19 könnte es noch dauern . Habe eingentlich unmissverständlich die Reise STORNIERT und keine Anfrage gestellt. Ich habe den Eindruck man macht eine Hinhaltetaktik damit man die Anzahlung länger behalten kann und vielleicht sogar noch versucht die Restzahlung abzubuchen. Habe einen sehr schlechten Eindruck von diesem Portal und werde dort nie wieder was buchen. Wie man sehen kann geht es vielen anderen genauso!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2020 um 10:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finger weg, Geld weg!Keine Antwort . Wie wenn es Weg.de nicht geben würde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.