Wir wollen unsere Reise umbuchen und haben bereits dazu mit dem Reiseveranstalter gesprochen.
Da wir über das Reisebüro, in dem Fall weg.de, die Umbuchung vornehmen müssen, versuche ich seit Tagen irgendjemanden ans Telefon zu kriegen. Wenn man sich dann durch die Ansage "geklickt" hat, kommt nur die Ansage, dass nur Anrufe für kurzfristige Reisen angenommen werden können.
Auch auf Mails wird überhaupt nicht reagiert.
Das war das letzte Mal, dass ich über dieses Portal eine Reise gebucht habe...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2021 um 10:42 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keinerlei Rückmeldung.
Inzwischen konnte ich das Problem anderweitig lösen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.