Ich habe ein Hotelzimmer über Weg.de gebucht. Es handelt sich um eine Buchung mit konstenloser Stornierung. Die Buchung habe ich storniert, mein Geld ist aber nicht zurückerstattet. Wenn ich eine Buchung mit kostenlose Stornierung Option tätige, dann erwarte ich dass ich mein Geld schnell und problemlos im Fall einer Stornierung zuürck erhalte. Bei Weg.de ist es aber nicht der Fall. Große Enttäuschung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2020 um 14:08 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nix
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.