Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Weimmer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
btauche deutsche Betriebsanleitung,sonst kann ich das Gerät nicht gebrauchen ****** ******
Diese o.g. BESTELLUNG IST BIS HEUTE NOCH NICHT ANGEKOMMEN -trotz mehrerer Aufforderung meinerseits. Es handelt sich um eine Waldorfpuppe.
Auto-DVR, Dashboard-Kamera, Autorecorder / Verkehrs-Dashboard-Camcorder-Loop-Aufnahme-Keine Karte Normaler Preis€69,99 Sonderpreis€34,99 Noch nicht bekommen
Ware nach längerer Zeit erhalten. Eine Rücksendung und damit Rückerstattung funktioniert nicht. Da dieser Shop keine Adresse sowie kein Impressum angegeben hat. Zudem bereits vier Mal angeschrieben, leider immer ohne Rückmeldung. Daher Finger weg.
Ich habe eine stretchige Hose bestellt, in meiner normalen Kaufgröße. Das Teil, das ankam, ist mind. 3 Nummern zu klein und nicht stretchig. Auf meine Frage nach einer Rücksendeadresse kam, es gäbe keine... ob sie mir nochmal eine Hose schicken sollen. Ich habe das verneint, da ich ja die Größen nicht einschätzen kann - seither habe ich, auch auf mehrmalige Nachfrage, nichts gehört. Bin stinkesauer
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe im Februar ein acryl schneidhilfe bei ihnen bestellt. Sie wurde mir erst letzte Woche geliefert. Zudem war sie stümperhaft verpackt und dadurch zerbrochen angekommen. Jegliche Kontaktaufnahme zu ihnen gestaltet sich mehr als schwierig. Keine Email wird beantwortet. Sollte ich nicht schnellstmöglich eine Antwort bekommen, werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben. Auf keinen Fall werde ich dieses Teil bezahlen.
Ich habe vor Weihnachten holzspielzeug für enkel bestellt und per PayPal bezahlt, das Paket ist aber nie angekommen. Trotz mehrerer E Mails und Kontaktformulare gab es keine Reaktion der Firma!
Ich habe am selben Tag meiner Bestellung, den Kauf per Mail an costumer@weimmer.de storniert. Darauf erhielt ich keine Reaktion. Dann habe ich 12 Tage später die Info erhalten, dass die von mir stornierte Ware versendet wurde. Daraufhin habe ich mich wiederholt per E-Mail an den Kundenservice gerichtet. Wieder erhielt ich keine Antwort.
Guten Tag, ich möchte eine Bestellung zurück schicken, bekomme jedoch keine Antwort vom Kundendienst!
Problem mit Weimmer?
Beschwerde schreiben