Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wenked. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe Slipper in Größe 43 bestellt. Geliefert wurden Slipper in Größe 39! Wohin kann ich die zurückschicken?
Schuhe sind minderwertig und über dem Spann zu eng. Es ist keine ortopädische Warewie angepriesen. Rücksendeetikett ist nicht beigelegt. Verkäufer kann nicht kobntaktiert werden.
Immer noch ausstehende Lieferung der Bestellung #DE2057 v.5.3.2023 Erbitte Rückmeldung per email: ******@aol.com Mit Dank und freundlichen Grüßen M. ******
Am 25.02.2023 habe ich bei “WENKED“ ein Paar Männerschuhe (Bestellung # DE1556) gekauft. Diese habe ich mit dem PayPal bezahlt. Am 15.03.2023 ist die Ware angekommen. Ich habe die Schuhe anprobiert und festgestellt, dass diese über dem Spann zu eng sind. Die Anprobe fand auf einem Teppichfußboden statt. Am 16.03.2023 habe ich bei “WENKED“ die Rückgabe gefordert. “ Bestellung DE 1556 - Rückgabe “ “Sehr geehrte Damen und Herren, leider passen diese Schuhe nicht. Sie sind über dem Spann zu eng. Ich bitte um übersendung eines Rücksendescheins. Im Anhang erhalten Sie die PayPal-Rechnung. Mit freundlichen Gruß ****** ****** “ Der Shop aber antwortet nicht. Was kann ich machen? Bestellung #DE1556 Bestelldatum: February 25,2023 5:04pm Zahlung erfolgreich Die Bestellinformationen wurden ebenfalls an ******@gmx.de gesendet. Sie können das prüfen. Auftragsaktualisierung Abonnieren Sie die Bestellaktualisierungen, indem Sie Ihre Telefonnummer hinterlassen Erhalten Sie Versandaktualisierungen per SMS Versandinformationen aktualisieren Abonnieren Sie die Versandupdates auf folgende Weise Sendungsverfolgung mit Tracker APP Kundeninformationen • Kontaktinformationen ******@gmx.de • Zahlungsart Paypal-€44,98 • Lieferadresse ****** ****** Thomas-Müntzer-Siedlung 19 19 Straußfurt 99634 Deutschland • Rechnungsadresse - • Versandart Standardversand (Inkl. Track & Trace)-€4,99
Mein Mann hat zwei paar Schuhe bei HK haixun Technologie bestellt. Ein Paar wurde geliefert. Dieses Paar ist zu klein. Darauf hin wurde es zurückgeschickt. Diese Sendung ist dann allerdings an uns mit der Angabe...Annahme verweigert.... zurück gekommen. Das zweite Paar wurde nie geliefert. Zwischenzeitlich ist die Rechnung für zwei paar Schuhe bei einem Inkasso Büro. Mit diesem Kontakt aufgenommen, mit der Information mit dem Händler Kontakt aufzunehmen. Händlersitz ist Hongkong. Mit Klarna telefoniert. Von Klarna Ihre E Mail Adresse bekommen.
Wieso kann ich bei ihrem Unternehmen nicht auf Rechnung bestellen. ich habe Paypal aktiviert aber es klappt nicht mit der Bezahlung
Ich bestellte bei ihnen Schuhe, sind leider zu klein und es wahr kein Rücksendetikett dabei. Bitte könnten sie mir eines schicken.
Habe nach irrtümlicher Bestellung sofort storniert. Keine Reaktion . Die Schuhe wurden viel zu klein- 2 Nummern- aber mit der bestellten Größe ausgezeichnet. Mein Wunsch für Rücksendeunterlagen wurde ignoriert. Die schuhe habe ich dann bei der Kleidersammlung spendiert!
Ich habe am 21.12.2022 ein Paar Schuhe bestellt und der fällige Betrag wurde am 23.12. auch von meinem Konto eingezogen. Als die Schuhe eintrafen, musste ich feststellen, das diese im vorderen Bereich zu schmal ausfielen. Ein Rücksendung war nicht möglich, da ich keinen Kontakt zu dem Verkäufer herstellen konnte.
Problem mit Wenked?
Beschwerde schreiben