Habe am 20.12.23 irrtümlich €120,80 überwiesen. Das Versandhaus ist nicht in der Lage, nach mehrmaligen Anrufen und Mails mir das Geld zurück zu überweisen. Bin ganz verzweifelt. ****** ****** Michael str.42 47055 Duisburg KD Nr. 980425322. Auf meine E-Mail bekomme ich keine Antwort
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12-01-2024 um 17:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wenz
13-01-2024 um 10:35 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die Bearbeitungszeit.
Ich habe die Rückzahlung gerne veranlasst und Ihnen eine E-Mail geschrieben.
Freundliche Grüße, Oliver vom WENZ-Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
13-01-2024 um 16:59 Uhr
Ich bin erst Zufrieden und entspannt wenn das Geld auf meinem Konto, nach drei Wochen betteln, eingegangen ist. Meine Iban Nr habe ich bereits zweimal angegeben .
Antwort des Verbrauchers
18-01-2024 um 14:55 Uhr
es ist bereits der 18.1.2024 , Wenz besitz bereits seit dem 20.12.2023 mein Geld euro 120,80 . Ich habe hierfür keine Worte mehr und möchte umgehend mein Geld zurück. Wie lange soll ich noch darauf warten, es sind bereits vier Wochen, meine Geduld ist zu ende. Unverschämt
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