Meine Zahlung

  • Noch offen
  • 12 Jan 2024
  • #575935
  • 70
Anzeige

Habe am 20.12.23 irrtümlich €120,80 überwiesen. Das Versandhaus ist nicht in der Lage, nach mehrmaligen Anrufen und Mails mir das Geld zurück zu überweisen. Bin ganz verzweifelt. ****** ****** Michael str.42 47055 Duisburg KD Nr. 980425322. Auf meine E-Mail bekomme ich keine Antwort

Teilen

12-01-2024 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2024 um 10:35 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie die Bearbeitungszeit.

Ich habe die Rückzahlung gerne veranlasst und Ihnen eine E-Mail geschrieben.

Freundliche Grüße, Oliver vom WENZ-Kundenservice

13-01-2024 um 16:59 Uhr


Ich bin erst Zufrieden und entspannt wenn das Geld auf meinem Konto, nach drei Wochen betteln, eingegangen ist. Meine Iban Nr habe ich bereits zweimal angegeben .

18-01-2024 um 14:55 Uhr


es ist bereits der 18.1.2024 , Wenz besitz bereits seit dem 20.12.2023 mein Geld euro 120,80 . Ich habe hierfür keine Worte mehr und möchte umgehend mein Geld zurück. Wie lange soll ich noch darauf warten, es sind bereits vier Wochen, meine Geduld ist zu ende. Unverschämt

4
Wenz
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Wenz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.