Goldkette 585 mit Anhänger gekauft im März. Die Kette ging kaputt und zurück an Wenz (21.4).Bis heute zig Mails geschrieben, die Zusage bekommen letzte Woche ich würde mein Geld 182€ zurück bekommen. BIS HEUTE NICHTS PASSIERT!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-05-2023 um 10:42 Uhr
Wann werden mir die 182€ für die kaputte Kette auf mein angegebenes Konto überwiesen?
****** ******
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 23:08 Uhr
Ich möchte für mein Guthaben nichts bestellen.
ich warte auf die von wenz zugesicherte Rückzahlung auf mein Konto Sparkasse.
mfg
****** ******
Antwort des Verbrauchers
01-06-2023 um 18:42 Uhr
Warte auf meinen Elefantenring
Gr 60
1011304291
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.