Reklamation Bluse Art.Nr.1012991269

  • 12 Jan 2024
  • #575955
  • 58
Anzeige

Ich hatte o.g. Bluse reklamiert, da Farbfehler im Stoff, wurde auch von einem Oliver von Wenz zurückgerufen, ich sollte Bluse zurücksenden,
u. mir dafür was Neues online bestellen. Wollte ich auch gerne tun, aber was mir gefallen hat, war in meiner Größe nicht verfügbar (ausverkauft)
Deshalb meine Frage, wenn ich die Bluse zurücksende, kann ich da nicht mein bezahltes Geld zurückbekommen (86,90 €).
Fühle mich schon etwas angeschmiert, normalerweise bekäme ich in jedem Kaufhaus mein Geld zurück bei Reklamation, Bitte um baldmöglichste
Antwort bis spätestens 17.01.2024. Danke.
M.f.G.
****** ******

Teilen

12-01-2024 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wenz
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Wenz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.