Rücksendung versehentlich an Sie gesendet

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2023
  • #482654
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Guten Tag,

Bezüglich Rücksendun Rock
Rötelstein habe ich am 18.03.2023 eine Email gesandt. Da ich nun nochmals eine Mahnung erhalten habe, habe ich mit einem Mitarbeiter telefoniert. Er hat mir mitgeteilt, dass ich den Rock nicht an Wenz hätte zurücksenden sollen, sondern an eine Partnerfirma.
Leider war mir dies nicht klar und ich habe den Rock direkt an Wenz gesandt.


Er meinte ich soll Ihnen dies so mitteilen und Sie werden sich mit der Partnerfirma in Verbindung setzen damit diese mir den Betrag für den Rock erstattet.
Ich habe den Rock am 02.03.2023 zurückgesandt. An diesem Tag hatte ich 2 Pakete durch DHL zurückgesandt, eines davon war der Rock. Somit passt für die Rücksendung eine der beiden Sendungsnummern: 744257925027, 820604094299.


Mit freundlichem Gruß

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14-04-2023 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2023 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2023 um 16:43 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Anfragen nicht korrekt bearbeitet haben. Gerne habe ich den Sachverhalt nun geprüft.

Eine Rücksendung des Rocks konnten weder wir noch unser Partner feststellen, daher wurde bisher keine Gutschrift veranlasst.

Damit der Sachverhalt für Sie erledigt ist, habe ich Ihr Einkaufskonto gerne gemäß Ihren Angaben berichtigt und den ungeklärten Warenwert gutgeschrieben. Aus technischen Gründen kann es ein paar Tage dauern, bis die Rechnung auch in Ihrem Online-Konto als ausgeglichen dargestellt wird.

Freundliche Grüße, Oliver vom WENZ-Kundenservice

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