Kaputter Schuh

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2024
  • #574030
  • 45
Anzeige

Habe im Juli 2023 ein Paar Sneaker bestellt. Nun ist bereits am linken Schuh der Reisverschluß kaputt, .

Teilen

04-01-2024 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenz weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 13:07 Uhr


Guten Tag,

das ist ja ärgerlich, dass der Reißverschluß kaputt ist. Selbstverständlich können Sie die Schuhe zur Reklamation an uns zurücksenden. Bitte verwenden Sie dafür das originale Retourenlabel (auf der 2. Seite der Rechnung).

Alternativ biete ich Ihnen gerne einen Preisnachlass von 15,00 EUR an, wenn Sie die Schuhe selbst reparieren lassen und behalten möchten. Bitte geben Sie mir Bescheid, was für Sie bequemer ist.

Freundliche Grüße, Oliver vom WENZ-Kundenservice

2
Wenz
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Wenz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.