Abbuchungen

  • 26 Sep 2023
  • #545580
  • 101
Anzeige

Die bei mir im September vorgenommenen Abbuchungen beschreiben weder den Zeitraum noch die Leistung. Es werden nur Vertragsnummern genannt, mit denen ich nichts anfangen kann.
Ich möchte, dass Sie mir mitteilen, wofür und für welchen Zeitraum abgebucht wurde.

Teilen

26-09-2023 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Westfalen-Blatt
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Westfalen-Blatt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.