wiederholte Beschwerde

  • 23 Feb 2022
  • #353534
  • 179
Anzeige

Guten Tag,
seit Dezember klappt es mit der Zustellung nicht mehr.
Wir haben mehrfach geschrieben und uns beschwert.
Es scheint jedoch niemanden zu interessieren, es kommt weder eine Gutschrift noch sonst etwas.
Was ist hier los, haben Sie Ihre Leser nicht mehr nötig?

****** aus Höxter

Teilen

23-02-2022 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Westfalen-Blatt
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Westfalen-Blatt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.