e Zeitung wird trotz Bezahlung nicht freigeschaltet, keine Antwort auf Reklamation

  • 23 Jun 2021
  • #254376
  • 269
Anzeige

Wir, (meine Frau und ich ) beziehen vom Westfalenblatt für Ostwestfalen das Westf Volksblatt,
und zwar als e-Zeitung. Vor einer Woche wurde eine Passwortbestätigung gefordert, und von uns durchgeführt. Meine Frau kann die Zeitung weiter lesen. Die mitverkaufte Möglichkeit, das ich als Ehemann, gleicher Haushalt, auch lese, ist gesperrt. Ich habe 4 X lelefonisch reklamieren wollen, versande aber jedesmal in einer Endlosschleife. Ich habe 2 X per mail reklamiert, keine Antwort.
Der Kunde ist diesem Verlag keine Antwort wert!. Ich würde die Zeitung ja kündigen, wenn ich nicht die Lokalnachrichten brauchte. Haben andere Bezieher auch diese Probleme ?

Teilen

23-06-2021 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2021 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Westfalen-Blatt
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Westfalen-Blatt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.