Keine Zustellung

  • 23 Aug 2021
  • #282077
  • 262
Anzeige

Ich habe heute keine Zeitung bekommen. Um 8.15 Uhr wurde mir am Telefon in ca. 10 - 20 Minuten die Zustellung in Aussicht gestellt. Um 12.05 erklärte mir der Mitarbeiter am Telefon, daß nach 12 Uhr keine Zustellung mehr erfolgen kann. Bis 12 Uhr war es nicht möglich, telefonisch beim WV durchkommen. Ich bin massiv darüber verärgert, wie Sie mit Ihren Kunden umspringen und überlege, das ABO zu kündigen, es ist ja nicht der einzige Vorfall dieser Art. Die telefonische Erreichbarkeit des WV ist einfach sehr schlecht. Vor einiger Zeit haben Sie laut Ihrer Aussage die Zustellung optimiert,
das kann ich nicht bestätigen.

Teilen

23-08-2021 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Westfalen-Blatt
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Westfalen-Blatt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.