Heute ist mir aufgefallen, dass das Westfalen-Blatt den monatlichen Beitrag dreimal abgebucht hat. Obwohl wir in September eine Woche im Urlaub waren und ich die Zeitung für diesen Zeitraum abbestellt habe. Warum wurde so oft abgebucht. Ich bitte den zuviel abgebuchten Betrag umgehend wieder zurück zu buchen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
25-09-2023 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 22:22 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War sehr schnell alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.