Zuviel abgebucht

  • Behoben
  • 25 Sep 2023
  • #545399
  • 110
Anzeige

Heute ist mir aufgefallen, dass das Westfalen-Blatt den monatlichen Beitrag dreimal abgebucht hat. Obwohl wir in September eine Woche im Urlaub waren und ich die Zeitung für diesen Zeitraum abbestellt habe. Warum wurde so oft abgebucht. Ich bitte den zuviel abgebuchten Betrag umgehend wieder zurück zu buchen.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

25-09-2023 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 22:22 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War sehr schnell alles ok

2
Westfalen-Blatt
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Westfalen-Blatt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.