Sehr geehrte Damen und Herren
Es geht um eine Zeitung,Westfalen Blattt,meine Tante ****** ****** Mühlenstraße.21,33824 werther Westfalen.Da ich Sie telefonisch nicht erreichen kann,mache per Email
Seit 8 Tagen bekommt Sie keine Zeitung,ist sehr traurig
Was sollen wir tun?
Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Meschter
Teilen
24-07-2023 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalen-Blatt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 20:11 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Es ist verschieden mal ist die Zeitung im Briefkasten mal garnicht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 23:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kompetent!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.