Hatten das Vogelfutterhaus drei Wochen aufgehängt. Bei der zweiten Befüllung zerbrach das Dach in alle Einzelteile. Wir bitten Sie uns neues Vogelhaus kostenlos zuzusenden. Wir sind bisher mit den Lieferungen und der Ware von ihnen immer sehr zufrieden gewesen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 08:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist sehr gut. Die Reklamation wurde schnell bearbeitet und ich habe ein neues Vogelfutterhaus zugeschickt bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.