Ich habe am 9.05.2021 einen Fahrradheckträger bestellt! Ich wollte es an meine packstation schicken lassen weil dort stand es wird mit DHL geliefert! Dann wurde es mit DPD verschickt und kahm natürlich nicht an! Mittlerweile rufe ich wöchentlich an der eine weiss vom anderen nichts! Dann ist der Heckträger verschwunden, dann ist er da doch eingegangen! Dann fehlt Rückmeldung vom Lieferant! Also jetzt sind fast 2 Monate vergangen seid der Bestellung und ich habe bislang kein Geld erhalten! Ich würde da keine größeren Sachen mehr kaufen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 19:18 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe etliche Male angerufen und immer wusste der eine nichts von dem was der andere gesagt hat weil es scheinbar nie im PC eingetragen wird!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.