Magnetband A+B

  • Behoben
  • 22 Jan 2023
  • #460117
  • 164
Anzeige

Guten Tag, habe die Magnetbänder A+B bei Westfalia, also bei Euch, gekauft. Bin total entäuscht, das ankleben ist mangelhaft, sind die Bänder etwa alt denn die Magnetband Stücke fallen wieder ab. Kleben geht anders.
Dann die Magnetleistung der Bänder ist ist viel zu gering, so z.B. ein USB-Hub fällt bei kleinster Berührung ab, also so geht es mit allen Dingen welche ich gerne fixierd hätte. Vorher hatte ich Klettverschlüssen verwendet, die hatten funkioniert. Ein Pfennig Großes Teil hat so enorm geklebt dass es kaum noch ab ging.
Gerne gebe ich die Bänder zurück.

Teilen

22-01-2023 um 07:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 10:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo Reklamation24 Team, leider hat sich Westfalia nicht gemeldet jedoch kontakierte ich den Kundenservice, erklärte mein Anliegen. Problemlos wird der Kaufpreis erstattet.
Es schien dass die Mitarbeiterin vom dem Fall wusste.
Mit freundlichen Grüssen
Heinrich Ade

2
Westfalia
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Westfalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.