Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hab bei Westfalia nun zum zweiten mal per Nachnahme einen Bestellung aufgegeben.
Beide male habe ich darauf den Hinweis bekommen.
114375331761 Eine persönliche Zustellung war am 19.01 um 13:35 leider nicht möglich ……
114376021347 Eine persönliche Zustellung war am 10.02 um 15:02 leider nicht möglich …..
Beide male wurde unsere Firma nicht besucht. Unser Service ist durchgehen von Montag bis Freitag von 8:30 -18:00 Uhr besetzt.
Warum bieten sie einen Zustellungsservice an wenn sie diesen dann nicht durchführen????
Ich weiß, dass DHL der größte Anbieter ist aber wahrscheinlich bei diesem Service nicht mehr lange.
Diese Beschwerde werde ich auch an Westfalia weiter geben und zukünftig bei Westfalia nicht mehr bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
****** Fürmetz sen.
Teilen
11-02-2022 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2022 um 08:19 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es betrifft den Lieferservice von Westfalia.
DHL hatte 2 mal angegeben das sie dass Packet tagsüber nicht abgeben konnten obwohl unsere Firma durchgehend von 8:00 - 18:00 geöffnet ist. Wir mußten das Packet in einer 5 km entfernten Packstation abholen. Wir wollten Westfalia auf diesem wege über die unregelmäßigkeiten informieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.