Betreiberwechsel im November 2022 mitgeteilt, keine Antwort bekommen. Hotline kein durchkommen, 2 std in der warteschlange
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 09:41 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Als endlich sich jemand gemeldet hat, ging die Bearbeitung recht flott.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.