Ende Oktober 2023 ist meine Solaranlage nun ein Jahr auf dem Dach.
Nach mehrmaligen hin und her, nachreichen von Dokumenten und erneuten Unterschriften habe ich alles getan was Westnetz von mir wollte.
Seit meinem letzten Telefonat im Juni 2023, bei dem man mir bestätigte, dass nun alles in Ordnung sei und man den Fall abschließe, habe ich wieder nichts von Westnetz gehört und am Telefon kann man mir keinen Status nennen.
Im Kundenportal kann ich weder ein Update anfordern noch sehen wie der aktuelle Bearbeitungsstatus ist.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.