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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Westnetz ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, Leider haben wir einen Wasserschaden gehabt. Daher sind 2 Trocknungsgeräte für drei Wochen gelaufen. Diese verbrauchen viel Strom und verändern daher unseren Stromverbrauch ,so auch den Abschlag. Ich sende Ihnen den Stromverbrauchsnachweis der Firma SPRINT, damit Sie die nächste Berechn...
Sehr geehrte Damen und Herren, die Onlineeingabe des Zählerstandes mit Einmalpasswort funktioniert für Zählernummer ***** nicht. Ich melde Ihnen den aktuellen Stand daher auf diesem Weg. Stand 09.11.2025 - HT 1.250; NT 83.249 Wie der von Ihnen in Ihrem Schreiben aufgeführte Zählers...
Hallo Westnetz - Team. Am 22. August diesen Jahres wurde bei uns der Stromzähler in Eurem Auftrag ausgetauscht. Kurz später fiel uns auf, daß die PV-Anlage fehlerhaft war. Leider erst heute war ein Mitarbeiter des PV-Vertreibers zur Untersuchung da. Befund: Eine für die PV-Anlage benötigte Sicheru...
Hallo, wir sind dabei ein freistehendes neubauhaus zu errichten und sind jetzt soweit das die Split Warmepumpe (4.12 KW, Elco Split) installiert ist in bezug zu die wasserleitungen fur heizung und wasser. Kaltemittelleitungen werden durch denn lieferanten gemacht Elektrisch sind beide units (inne...
Hallo, wir haben seit über einem Jahr eine enpal Solaranlage auf dem Dach. Wir warten nun schon über 4 Wochen auf die Auszahlung vom eingespeisten Strom,unser Guthaben war bei 384 Euro,jetzt steht da 0 Euro! Was ist da los? Warum wird das Geld nicht ausgezahlt? ***** ***** ;Mittelstrasse ***** Win...
Unser neues Heim wurde komplett kernsaniert. Betrifft somit auch die Stromleitungen im Haus. Im Januar wurde der alte Stromzähler durch einen neuen eingewechselt (PV und Wärmepumpe ) Seid dieser Zeit, ist die neue Zählernummer nicht an meinen Stromlieferanten weitergeleitet. Im Mai wurde die...
guten morgen, ich hoffe, diese meldung erreicht den kompetenten bildschirm. ich will mich nicht beschweren. ich möchte nur darauf hinweisen, dass zwei stromkabel von einem teilweise umgestürzten baum bedroht sind. noch ist nichts passiert, aber nach dem nächsten sturm könnte es zu einem scha...
sehr geehrte Damen und Herrn, in der Schönfelderstrasse in ***** Neunkirchen (Remschoß) wird zur Zeit der Stromanschluss der Firma Walterscheid vomm Überlandkabel auf das Erdkabel vollzogen. Dies führt zur Frage ob dann in diesem Zug das Überlandkabel das über unser Grundstück Schönfelderstr, 16 ...
Ich habe heute versucht über den telefonischen Service meine MaLo-ID (Neueinzug) zu erfragen, da ich diese für den Wechsel zu einem anderen Stromanbieter benötige. Leider war der Mitarbeiter am Telefon nicht nur wahnsinnig unfreundlich, sondern hat mich nach zwei Sätzen direkt unterbrochen mit "Nein...
Am *****.2025 ist in der Nansenstraße in ***** Bitburg ein Trafo in brand geraten. Durch den Stromausfall und anschließendem einspeisen des Stroms ist bei uns: ***** ***** Nansenstraße 28 ***** Bitburg die Umwelzpumpe unserer Heizungsanlage nicht mehr funktionsfähig. Sie musste ausgetauscht ...
Betr.:Anfrage-Nr.***** Hallo Zusammen, ich habe bereits mehrere Telefonate mit ihren Mitarbeitern geführt, aber leider passiert nichts. Es gibt eine Doppelbeleung für den Stromzähler *****. Dabei handelt es sich bei der Fa. Aras Energy um eine Briefkasten Firma. Es sind auf dem Kurfürstendamm 194, ...
Seit dem 21.02.2025 haben wir eine Wärmepumpe und kein Gas mehr. Zahlen aber bis jetzt 206.--€ an E-wie Einfach und diese fordern auch noch weitere Zahlungen da Westnetz GMBH bis heute keine Abmeldung des Zählers an E wie einfach geschickt hat. Der Zähler ist nach Auskunft von Westnetz seid dem ...
Sehr geehrte Damen Und Herren, am 06.10.2025 hatten wir einen Termin zum Stromzählerwechsel (*****) in ***** Pluwig, Spatelweg 6 - Auftragsnummer: ***** im Zeitfenster zwischen 07:30 und 13:00h, jedoch ist niemand zu diesem Zählerwechsel erschienen. Der Termin wurde auch nicht abgesagt, die Warte...
Betr.: Zählernummer ***** Sehr geehrte Damen und Herren, o.g. Zähler wurde bereits am 04.03.2025 durch die Fa. Plogmann, Osnabrück ausgebaut. Rechnung v. 12.03.2025 habe ich pünktlich bezahlt. Lt. Herrn Plogmann wurde der ausgebaute Zähler an die Westnetz GmbH zurück gegeben. Die Stadtwerke Osn...
Guten Morgen, seit 01/2025 erhalte ich für die Überschusseinspeisungsanlage Hasseler Pass 2 keine Einspeisevergütung. Die Anlage ist technisch unverändert in Betrieb. Des Weiteren fehlt immer noch die Jahresabrechnung 2024. Im Anhang finden sie die Bestätigungsmail der Zählerstandsmeldung vom 31...
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