Wir sind im Dezember 2020 in unser neu erstelltes Haus umgezogen. Der Einbau und die Anmeldung der Photovoltaikanlage und des Speichers verlief reibungslos. Aber seit dem erhalten wir keinerlei Post von der Westnetz. Weder Abrechungen noch sonstige Benachrichtigungen.
Ich habe bereits mehrfach die Hotline angerufen. Freundlich aber ohne Ergebnis wird man immer wieder vertröstet.
Mehrere Mails die ich gesendet habe liegen den Bearbeitern zwar vor...es tut sich aber NICHTS.
Servicewüste Deutschland.. weiter so
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.