Stromausfall nach Zählerwechsel

  • 01 Sep 2023
  • #535738
  • 85
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir warten heute schon geschlagene 7 Stunden auf ihre Monteure die unsere Stromversorgung aufgrund eines Zählerwechsels komplett lahm gelegt haben.
Da uns erhebliche Schäden durch den Ausfall entstanden sind, bitten wir um Prüfung und angemessene Entschädigung (Arbeitsausfall Homeoffice nicht möglich, Lebensmittelentwertung wegen ausfallender Kühlung, eigene Elektriker Notruf um Schadensbegrenzung zu erreichen leider ohne Erfolg, Ausfall Hausnotruf alternative Möglichkeiten eingeräumt,)
Familien Heinrich ******,Langenerstr.1,49838 Gersten 0151-11565366

Teilen

Ärger mit Westnetz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Westnetz
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Westnetz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.