Viel zu lange Bearbeitungszeit und schlechte Erreichbarkeit

  • 22 Feb 2024
  • #585886
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Im Februar 2023 habe ich einen neuen Zweirichtungszähler bekommen. Zur Ablesung im November zeigte der Zähler keine Werte mehr an und musste getauscht werden. Das hat soweit gut geklappt. Nur leider konnte der korrekte Zählerstand nicht mehr ermittelt werden. Ich habe darauf am 12.12.23 unter einer EP Nummer die von mir ermittelten Werte übermittelt.
Mehrmals habe ich mich durch die Hotline arbeiten müssen und hing in Warteschleifen wo am Ende gesagt wurde "Ihr Ansprechpartner kann den Anruf gerade nicht entgegennehmen. Bitte rufen Sie später wieder an". Stand heute wurden der richtige Zählerstand noch nicht an den Energieversorger übermittelt und fehlt mir auch noch die Abrechnung für die Einspeisung. An der Hotline konnte mir heute nicht gesagt werden wie lange das noch dauern wird.
Ich kriege für 2023 einen hohen Betrag zurück und zahle im Moment einen viel zu hohen Abschlag.



Mit freundlichen Grüßen

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22-02-2024 um 10:53 Uhr

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