Keine Reaktion/Einspeisevergütung seit September 2023

  • 21 Feb 2024
  • #585640
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Seit dem 07.08.2023 ist unser PV-Anlage mit 8,4 kWp in Betrieb. Die entsprechenden Kundendatenblätter wurden am 14.09.2023 an Westnetz als zuständigen Netzbetreiber gemailt. Seitdem erfolgte keine Reaktion von Westnetz und es wurde auch noch keine Einspeisevergütung gezahlt.

Ich habe bereits mehrere Emails mit Fristen an Westnetz geschrieben, welche allesamt unbeantwortet blieben. Auf eine telefonische Anfrage (nachdem man 20 Minuten in der Warteschleife hing) wurde mir lediglich bestätigt, dass die Unterlagen eingegangen seien, sie aber noch nicht bearbeitet wurden.

Ich verlange von Westnetz, dass meine Anschlussdaten unverzüglich bearbeitet werden und mir ohne weitere Verzögerung meine mir gesetzlich zustehende Einspeisevergütung gezahlt wird!

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21-02-2024 um 11:12 Uhr

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Westnetz
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